Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
© 2014 by DieEnergethiker.at
Energethiker in Österreich, Salzburg, Vorarlberg, Tirol, Kärnten, Oberösterreich, Niederösterreich, Burgenland, Wien, Energetiker in Österreich, Klangmassagen, Entspannung, Klangessenzen, Prana Klangenergetik, Energethiker Verzeichnis, Klangschalen, Kristallklangschalen, Reiki, Stimmgabeln, Meridianstretching, Yoga, Meditation, Öle, Young living
Service Impressum AGB
Support Kontakt
Social Network
delicious.pngfacebook.pnggoogle.pngmisterwong.pngmsn.pngmyspace.pngreddit.pngrss.pngskype.pngtwitter.pngvimeo.pngxing.pngyahoo.pngyoutube.pngLogo_Energethiker_ mit  C_2.png
STARTSEITENeu bei "dieEnergethiker"ENERGETHIKER IN ÖSTERREICHBURGENLANDNeusiedlEisenstadtEisenstadt UmgebungMattersburgOberpullendorfOberwartGüssingJennersdorfRustKÄRNTENSpittal an der DrauHermagorVillachVillach-LandKlagenfurtKlagenfurt-LandFeldkirchenSt. Veit an der GlanVölkermarktWolfsbergNIEDERÖSTERREICHKorneuburgGmündWaidhofen an der ThayaHornZwettlKremsKrems-LandMelkAmstettenWaidhofen an der YbbsScheibbsSt. PöltenSt. Pölten-LandLilienfeldTullnHollabrunnMistelbachWien-UmgebungGänserndorfBruck an der LeithaMödlingBadenNeunkirchenWiener NeustadtWiener Neustadt-LandOBERÖSTERREICHBraunau am InnRied im InnkreisVöcklabruckGmundenKirchdorf an der KremsWels-StadtWels-LandGrieskirchenSchärdingEferdingRohrbachUrfahr-UmgebungLinz-StadtLinz-LandFreistadtPergSteyr-StadtSteyr-LandSALZBURGSalzburg-StadtSalzburg-LandHalleinSt. JohannZell am SeeTamswegSTEIERMARKBruck-MürzzuschlagDeutschlandsbergSüdoststeiermarkHartberg-FürstenfeldGrazGraz-UmgebungMurtalLeibnitzLeobenLiezenMurauVoitsbergWeizTIROLImstInnsbruckInnsbruck-LandKitzbühelKufsteinLandeckReutteSchwazLienzVORARLBERGBregenzDornbirnFeldkirchBludenzWIEN1) Innere Stadt2) Leopoldstadt3) Landstraße4) Wieden5) Margareten6) Mariahilf7) Neubau8) Josefstadt9) Alsergrund10) Favoriten11) Simmering12) Meidling13) Hietzing14) Penzing15) Rudolfsheim-Fünfhaus16) Ottakring17) Hernals18) Währing19) Döbling20) Brigittenau21) Floridsdorf22) Donaustadt23) LiesingBERICHTERäuchernCantor Holistic Touch (CHT)HoóponoponoPhonophoreseKlangmassageLichtbahnenheilungILDO KörperkerzenÄtherische ÖleRadiästhesieAlohim Methode 21 EbenenKinderaugenZum NachdenkenUnsere FüßeFreiheitStressmanegmentDas Leben - ein AbenteuerEntschlackungKinderyoga
939 x 124 px
Header_Artikel3.jpg
Das einzig Beständige ist der Wandel. Das einzig Sichere ist die Unsicherheit. Es war einmal ein Mann, der zwei Dinge mehr als alles andere liebte. Seinen Sohn und sein Pony. Eines Tages wachte der Mann auf und entdeckte, dass sein Pony ausgerissen war. "Das muss schrecklich für dich sein“, sagte der Nachbar. Der Mann aber sagte ganz ruhig: "Es ist noch nicht vorbei“. Am nächsten Tag war nicht nur das Pony zurückgekehrt, sondern es hatte sogar einen wunderschönen weißen Hengst mitgebracht. Darauf der Nachbar: "Du musst ja überglücklich sein!“ Der Mann aber war ruhig und sagte: “Es ist noch nicht vorbei.“ Als sein Sohn am nächsten Tag den weißen Hengst ritt, fiel er herunter und brach sich ein Bein. Als der Junge stöhnend vor Schmerz ins Haus getragen wurde, sagte der Nachbar: "Was für ein schrecklicher Unfall. Wie sehr musst du leiden, wenn du deinen Sohn so verletzt siehst.“ Der Mann aber sagte ganz ruhig: "Es ist noch nicht vorbei.“ Am nächsten Tag kam die Armee und nahm alle waffentauglichen jungen Männer mit, um sie in den Krieg zu schicken, aber als sie den Sohn des Mannes mit dem gebrochenen Bein sahen, gingen die Soldaten weiter. Der Nachbar wieder: "Was für ein Glück du hast, dein Sohn braucht nicht wie alle anderen in der Krieg zu ziehen!“ Der Mann aber zuckte nur gelassen mit den Schultern: "Es ist nie vorbei.“ Der Geist lässt sich angesichts der Höhen und Tiefen des Lebens immer aus der Ruhe bringen. Aber dieses Auf und Ab hört nie auf, denn es liegt in der Natur des Lebens. Wenn sich auch alles ändert, eines ändert sich nicht: deine Seele. Sie ist da, um zu beweisen, dass es einen Teil in dir gibt der beständig ist, egal welche Sorgen dein Geist sich auch machen mag. Text: www.bewusstseinsquelle.at
Einfach zum Nachdenken
Logo_Bewusstseinsquelle.png
410 x 234 px
Bild
Die Welt mit Kinderaugen sehen
203x116 px
Ätherische Öle.png
Ätherische Öle und ihre Wirkung
Rechteck
203x116 px
203x116 px
Header_Artikel4.jpg
Gesundheitstipp für Ihre Füße
203x116 px
Header_Artikel5.jpg
Ganzheitliches Stressmanagement
203x116 px
Header_Artikel7.jpg
Ganzheitliche Entschlackung